• Jobs Job bei Amcor Flexibles Singen GmbH

Ingenieur für Arbeitsschutz und Umweltschutz (m/w)

Amcor Flexibles Singen GmbH

Singen

Singen

Ingenieur für Arbeitsschutz und Umweltschutz (m/w) Amcor Flexibles Singen GmbH Singen Einhaltung sicherheitsrelevanter Gesetze, Verordnungen, betrieblicher Anweisungen sowie Vorgaben der Berufsgenossenschaften; Beratung und Unterstützung der Betriebe und Abteilungen hinsichtlich Arbeits- und Umweltschutz, insbesondere bei den.

Ingenieur Für Arbeitsschutz Und       umweltschutz (m/w)   Die Gmbh Ist Mit Ihren Folienwalzwerken Und Den Veredelungsanlagen Ein Führender Spezialist Für Aluminiumbasierte Verpackungsmaterialien Und Technische Folien Mit Hochwertig Veredelten Packstoffen Die Wichtige Verpackungsfunktionen Wie Z B Produktschutz Verbraucherfreundlichkeit Oder Recyclingfähigkeit Erfüllen Beliefert Das Unternehmen Kunden Der Pharma- Und Der Nahrungsmittelindustrie Darüber Hinaus Ist Auf Technische Applikationen Für Die Automobil- Bau- Und Möbelindustrie Sowie Für Den Energiesektor Spezialisiert Mit Ca 1200 Mitarbeiter/innen Ist Das Unternehmen Das Größte Werk Der Weltweit Tätigen Verpackungsgruppe Mit über 180 Standorten In Mehr Als 40 Ländern Für Die Mitarbeit Im Bereich Environment / Health / Safety Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Ingenieur Für Arbeitsschutz Und Umweltschutz (w/m) Ihre Aufgaben: Einhaltung Sicherheitsrelevanter Gesetze Verordnungen Betrieblicher Anweisungen Sowie Vorgaben Der Berufsgenossenschaften Beratung Und Unterstützung Der Betriebe Und Abteilungen Hinsichtlich Arbeits- Und Umweltschutz Insbesondere Bei Den Gefährdungsbeurteilungen Erarbeitung Und Durchführung Von Schulungen Inklusive Betreuung Der Sicherheitsbeauftragten Selbstständige Erstellung Und überarbeitung Von Arbeits- Und Umweltschutzanweisungen Pflege Des Elektronischen Dokumentenverwaltungssystems Durchführung Von Begehungen Und Audits Zum Thema Umwelt- Und Arbeitsschutz Reporting (erstellung Von Berichten Für Den Konzern) Sonderaufgaben/projekte Sie Verfügen über: Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Ingenieurstudium Mehrjährige Berufserfahrungen Im Og Aufgabengebiet Erforderlich Weiterbildungen In Den Bereichen Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Sind Wünschenswert (z B Fachkraft Für Arbeitssicherheit Oder Umweltbeauftragte/r) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen Erfahrungen In Sap R/3 Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Fähigkeit Zu Analytischem Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie überdurchschnittliches Engagement Wir Bieten Ihnen: Eine Auf Selbständigkeit Und Verantwortung Aufgebaute Position Die Den Erfolg Ihres Bereiches Entscheidend Mitgestaltet Und Ihnen Interessante Perspektiven Eröffnet über Weitere Einzelheiten Informieren Wir Sie Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Haben Sie Interesse Dann Bitten Wir Um Kontaktaufnahme Mit Unserer Personalabteilung Frau Melanie Bächle (tel 07731 80-3438) Und/oder übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen An Melaniebaechle@com Oder Unten Angegebene Adresse Ihre Anfrage Wird Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Chemietechnik Chemieingenieur Chemieingenieur Umwelttechnik Umweltschutzbeauftragter Health Safety Environment Betrieblicher Gesundheitsschutz Verfahrenstechnik Umwelttechnik Umweltschutz Arbeitssicherheit Elektrotechnik Energiemanagement Sicherheitsmanagement Metallverarbeitung Verpackungsmaterialien Folien Gmbh 78224 Konstanz Baden-württemberg Ax48660by Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Chemietechnik Chemieingenieur Chemieingenieur Umwelttechnik Umweltschutzbeauftragter Health Safety Environment Betrieblicher Gesundheitsschutz Verfahrenstechnik Umwelttechnik Umweltschutz Arbeitssicherheit Elektrotechnik Ingenieur Für Arbeitsschutz Und Umweltschutz (m/w) Einhaltung Sicherheitsrelevanter Gesetze Verordnungen Betrieblicher Anweisungen Sowie Vorgaben Der Berufsgenossenschaften Beratung Und Unterstützung Der Betriebe Und Abteilungen Hinsichtlich Arbeits- Und Umweltschutz Insbesondere Bei Den Singen Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Chemietechnik Chemieingenieur Chemieingenieur Umwelttechnik Umweltschutzbeauftragter Health Safety Environment Betrieblicher Gesundheitsschutz Verfahrenstechnik Umwelttechnik Umweltschutz Arbeitssicherheit Elektrotechnik

Customer Service / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (Anlagenbuchhaltung) (m/w)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

Sekretär (m/w/d)
   IKET GmbH (Allach-Untermenzing)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzscher)

Sales- und Customer Manager im Vertriebsaußendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)